Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 7.973 mal aufgerufen
 Haupt Rpg
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ethen Offline




Beiträge: 141

12.07.2010 20:58
#256 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen lachte weiter und musste sich nach einiger Zeit die Träne aus den Augen wischen. Er setzte sich wieder gerade auf seinen Stuhl und atmete einmal tief durch. Er sah Ginger an und meinte: "Nein, kein Problem es geht ... glaube ich zumindest." Während er sprach konnte man immer noch hören, wie er versuchte sein Lachen zu unterdrücken. Er presste seine Hände auf seinen Mund, damit man sein Lachen nicht mehr, so laut hören konnte, und sah dann wieder auf die Leinwand

Ginger Offline




Beiträge: 258

12.07.2010 21:08
#257 RE: Neue Begegnungen Antworten

" Wenn du meinst." Sie schaute auf die Leinwand. Auch sie fing an zu lachen aber nicht so heftig. Sie blinzelte öfters als sie essonst tat, da ihr das grelle Licht ziemlich ins Auge stach. Doch trotzdem musste sie weiter lachen und den Film ansehen. "Das müssen wir unbedingt nochmal wieder holen sagte sie obwohl sie immer noch den Film sahen.

Ethen Offline




Beiträge: 141

13.07.2010 19:53
#258 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen grinste und sah Ginger aus dem Augenwinkel an. "Ja, das müssen wir unbedingt noch einmal machen.", antwortete er, während er vergeblich den nächsten Lachanfall zu unterdrücken. In diesen kurzen neunzig Minuten, hatte Ethen so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Und das nur dank ihr... Als der Film zuende war und alle anderen den Saal bereits verlassen hatten beugte Ethen sich zu Ginger herüber und schloss sie in seine Arme. "Danke ...", flüsterte er ihr zu. "Danke, dass ich dank dir mal wieder richtig ausgiebig lachen konnte ... Danke ..." Langsam löste er sich wieder von ihr und sah ihr in die Augen. Nach einigen Sekunden des Schweigens brach Ethen die Stille: "Lass uns gehen."

Ginger Offline




Beiträge: 258

13.07.2010 20:02
#259 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Gerngeschehen. Sagte Ginger. "Ja lass uns gehen." Ginger stand auf und sah ihn an."Schön das es dir gefallen hat." Sie lächelte.Dann schaute sie zur Tür und wieder zurück. " Und jetzt, was hast du jetz vor?" Fragte sie ihn neugierig und machte ein paar Schritte zum Gang hin. Sie stieg die Stufen zur Tür hoch und wartete.

Ethen Offline




Beiträge: 141

13.07.2010 20:11
#260 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen zog sich seine Jacke wieder an, hängte sich seine Tasche wieder über die Schulter und trat dann neben Ginger. "Hm ... ich weiß nicht recht." Reflexartig nahm er ihre Hand und ging mit ihr auf die Tür zu, welche aus dem Saal hinaus führte. "Hatten wir nicht vorher gesagt, dass wir nach unserem Kinobesuch spazieren gehen wollen?" Er lächelte sie an. Sie gingen aus dem Kino hinaus und die Sonne strahlte ihnen entgegen. Ethen kniff für einen kurzen Moment seine Augen zusammen. Dähmliche Sonne...!

Ginger Offline




Beiträge: 258

13.07.2010 20:29
#261 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Glaube schon. Aber wohin sollen wir denn spazieren?" Fragte sie und überlegte wohin sie gehen könnten. Mhhh... man könnte an den See´, der etwas außerhalb liegt, oder man könnte durch die Stadt gehen. Mhhh... es gibt so viele Orte wohin man gehen kann, wie soll man sich da nur entscheiden? Sie schaute nach unten und überlegte weiter. "Hast du jemanden der sich imemer in deine sachen einmischt egal wie unangenehm das für einen ist oder der dich am liebst zu Hause behalten möchte damit diese Person jede einzelne Minute auf dich aufpassen kann?"

Ethen Offline




Beiträge: 141

14.07.2010 20:14
#262 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen sah Ginger an. "Ich weiß nicht genau. Ich bin ja erst vor kurzem hier her gezogen und da hatte ich ehrlich gesagt noch keine Zeit, um die Gegend nach schönen Orten auszukundschaften. Kennst du vielleicht irgend einen park, oder so?" Dann legte er seinen Kopf ein wenig schräg und überlegte. "Na, ja Kronos mischt sich eigentlich in alle meine Angelegenheiten ein. Entweder, weil es ihn wirklich interessiert, oder einfach, weil er mich nerven will. Das mit dem zu Hause bleiben ist so eine Sache. An manchen Tagen ja und an anderen würde er mich am liebsten raus schmeisen." Ethen zog eine Augenbraue hoch und sah Ginger eindringlicher an. "Wieso fragst du?"

Ginger Offline




Beiträge: 258

15.07.2010 12:19
#263 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Ja ich kenne einen Park hier in der nähe, er ist zwar nicht so groß aber zum spazieren gehen reicht er vällig. Ich frage einfach nur so, es interressiert mich einfach nur so. " Sie grinzte und zog ihn leicht in die Richtung des Parkes. "Was macht Kronos eigenlich den lieben langen Tag wenn du nicht da bis, meinst du nicht er langweilt sich?"

Ethen Offline




Beiträge: 141

16.07.2010 20:35
#264 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Okay, dann lass' uns dahin gehen.", meinte Ethen und ließ sich von Ginger mitziehen. Als er Ginger's Frage hörte musste er grinsen. "Ich weiß nie genau, was er macht. Aber solange die Wohnung noch ganz ist, wenn ich zurück komme." Er lachte laut. "Und ja, ich glaube schon, dass er sich langweilt, aber es geht leider nicht anders. Ich muss länger draussen bleiben, damit ich meine, und somit auch seine Tarnung aufrecht erhalten kann. Er würde mir unglaublich gerne auf Schritt und Tritt folgen, aber das geht nun mal leider nicht. Er kann sich zwar unsichtbar machen, was du glaube ich gestern bewundern konntest, aber er kann das nicht lange aufrecht erhalten. Und da es schlecht wäre, wenn mit einem mal ein Wolf in der Fußgängerzone erscheint, muss er leider zu Hause bleiben." Ethen sah sich kurz um. "Wo müssen wir jetzt eigentlich lang?"

Ginger Offline




Beiträge: 258

17.07.2010 20:21
#265 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Ja, das wäre wirklich nicht gut für ihn. Die Leute hier scheinen ja sowieso verrückt hier zu sein. Die würden sich dann sicherlich was gemeines einfallen lassen. Vorallem weil Kronos j reden kann, wäre er eine Atracktion für manche." Sie grinzte. "Wir müssen hier abbiegen und dann geht es immer der Straße nach. Der Park ist eigentlich nicht zu verfehlen."

Ethen Offline




Beiträge: 141

18.07.2010 20:35
#266 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen grinste ein wenig gequält. "Ich glaube, dass es keinen Ort auf der Welt gibt, an dem die Leute vollkommen in Ordnung sind. Einige unangenehme sind immer mit dabei. Und das mit dem Reden wäre keine Sache. Menschen können Kronos nähmlich nicht verstehen. Nur Vampire können das. Liegt vielleicht daran, das wir feinfühliger sind." Er lächelte sie an und folgte ihr weiterhin in Richtung Park.

Ginger Offline




Beiträge: 258

20.07.2010 16:23
#267 RE: Neue Begegnungen Antworten

"naja wenn das so ist. Dann ist das wirklich nicht schlimm. Gut zu wissen ,da ich ihn hören kann ist es mir garnicht aufgefallen."sie lächelte. Kurze Zeit später waren sie auch schon am Park angekommen. Wow sind hier viele Leute findet hier heute irgendetwas statt?Dachte sie als sie sich so umsah.

Ethen Offline




Beiträge: 141

22.08.2010 15:16
#268 RE: Neue Begegnungen Antworten

Als sie am Park ankamen und Ethen sah, wie viele Leute sich dort versammelt hatten, warf er einen kurzen Blick zu Ginger. "Ist hier heute irgendein Fest?", fragte er interessiert. Ihm kam ein Gedanke und er musste grinsen. "Vielleicht feiern sie ja die Tatsache, dass heute keine Schule ist.", sprach er seinen Gedanken aus. Dann sah er sich etwas genauer um. Von nah und und fern war fröhliche Musik zu hören, soweit Ethen sehen konnte war der großteil des Parks mit bunten Girlanden und Bändern geschmückt und alle Leute waren ziemlich fröhlich, lachten, tanzten und sangen.

Ginger Offline




Beiträge: 258

24.08.2010 15:47
#269 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Also, so genau weiß ich das auch nicht. Aber es sieht ganz so aus, als würde hier eins statt finden." Komisch das ich davon nichts wuste. Sie dachte ne Zeit lang darüber nach warum hier alle so in Feierlaune waren. Ach egal. Es ist nicht gut sich ständig den Kopf wegen soetwas zu zerbrechen. Dann lauschte sie der Musik.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz