Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 7.973 mal aufgerufen
 Haupt Rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Kiro Offline




Beiträge: 12

07.03.2010 13:47
#16 RE: Neue Begegnungen Antworten

er blieb stehen "ist noch etwas oder warum verfolgst du mich"?

Ginger Offline




Beiträge: 258

07.03.2010 14:19
#17 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Oh,tut mir leid."Sie lief zurück in die Klasse.Warum sind alle anderen Vampire immer so unhöflich wenn sie hier her kommen.Sie setzte sich auf ihren Platz und schon begann die nächste Stunde.

Kiro Offline




Beiträge: 12

07.03.2010 14:57
#18 RE: Neue Begegnungen Antworten

Kiro lächelte als er ihre gedanken las er lief weiter aus der schule hinaus

Ethen Offline




Beiträge: 141

12.03.2010 15:39
#19 RE: Neue Begegnungen Antworten

Halb schlafend, und mit den Armen unter dem Kopf verschränkt, lag Ethen auf dem Dach des Hauses, welches er vor kurzem bezogen hatte. Sein Freund Kronos lag neben ihm und döste ebenfalls unter dem Kalifornischen Himmel, welcher in diesem Moment von einigen Wolken bedeckt war. Mit einem Mal löste sich jedoch die Wolkendecke und die Sonne schien hindurch. Genau auf Ethen's Gesicht. Dieser hielt sich mit einem genervten Knurren, einen Arm über sein Gesicht, sodass die Sonne nicht direkt in sein Gesicht schien. "Wie ich es hasse!", knurrte er leise. Kronos lies ein leises Wolfslachen hören. "Manchmal bist du aber auch ein richtiger Miesepeter Ethen. Das muss man dir lassen." Nun musste Ethen leicht grinsen, bevor er sich schließlich erhob und zum Rand des Daches ging. Dort angekommen, sprang er hinunter und hinein in das Fenster seiner Wohnung, welches er offen gelassen hatte. "Müsstest du heute nicht eigentlich in diese Menschenschule?", meinte Kronos, als er hinter her gesprungen war und neben Ethen stand. Dieser lies ein verächtliches schnaufen hören und starrte dabei auf eine Broschüre der Schule, sich noch auf dem Küchentisch befand und verschiedene Kurse und Veranstaltungen erläuterte. "Eigentlich schon... Aber ob das wirklich sein muss...?"

Ginger Offline




Beiträge: 258

12.03.2010 15:47
#20 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger saß im Unterricht und ihr war so langweilig das kurz davor war ein zu schlafen.Hier ist aber auch nichts los.Dachte sie und schaute sich um.Der Lehrer versuchte allen in der Klasse zu erklären was im letzten Jahrhundert so geschehen war,aber wenn man es selber erlebt hatte war es einfach zu langweilig noch darüber zu höhren.Er muss aber auch immer die langweiligsten Geschichten erzählen.

Ethen Offline




Beiträge: 141

12.03.2010 23:24
#21 RE: Neue Begegnungen Antworten

Nachdem Ethen von Kronos doch noch dazu überredet wurde, in die Schule zu gehen, hatte Ethen sich eine Umhängetasche geschnappt und einfach einen Block und ein paar Stifte hinein geworfen. Nun ging er langsam und gemütlich die Straße endlang. Er wusste genau, dass er es in diesem Tempo nie schaffen würde, rechtzeitig an zu kommen. Mit einem Blcik auf seine Uhr bestätigte sich Ethen's Vermutung. Die zweite Stunde hatte bereits begonnen. Aber dass war ihm reichlich egal. "Wie wäre es wenn du mal einen Zahn zulegst?!", erklang eine Stimme aus dem Nichts. Ethen, der nicht im geringsten überrascht war, blieb stehen und sah neben sich in die Leere. "Kronos...! Ich hatte dir doch gesagt, dass du zu Hause bleiben sollst, weil du deine Transpiranz, nicht über einen so langen Zeitraum, aufrecht erhalten kannst. Es wäre nicht besonders von Vorteil, wenn mitten im Unterricht, ein Wolf im Klassenzimmer steht." Als er geendet hatte, wandte Ethen sich ab und ging weiter. "Na dann gehe ich eben wieder nach Hause.", rief Kronos ihm hinter her. "Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Langeweile in deiner Menschenschule." Ethen lies ein leises Knurren ertönen, von dem er aber wusste, dass Kronos es hören konnte. Aus dem Nichts ertönte ein dunkles Lachen und daraufhin das leise Scharren von Krallen auf dem Asphalt. Als würde ein Wolf davon laufen. Nach einiger Zeit, kam in der Ferne die Schule in Sicht. Obwohl sie von aussen her einen guten Eindruck machte, hatte Ethen nicht die geringste Lust auch nur den Schulhof zu betreten. Er behielt sein extrem langsames Tempo bei, um diesen Moment möglichst lang hinaus zu zögern.

Ginger Offline




Beiträge: 258

13.03.2010 20:25
#22 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger schaute schon eine Weile aus dem Fenster nicht war zu sehn,keine Menschenseele.Man ist das öde.Dachte sie sich und stützte mit dem Arm ihren Kopf.Ich hoffe die Stunde ist bald um sonst sterbe ich vor langeweile.Ginger sah wieder zum Lehrer der eifrig das nächste Thema an die Tafel schrieb.In diesem Moment holte sie ihr Heft raus und schrieb einige Zeilen rein.Aber jedes mal wenn der Lehrer sich um drehte,weil er dachte er hätte sie schreiben sehn,hatte Ginger ihre Sachen auch schon wieder versteckt.Sie lächelte darüber ,da es ihr großen Spaß machte ihren Lehrer rein zu legen.

Ethen Offline




Beiträge: 141

13.03.2010 20:44
#23 RE: Neue Begegnungen Antworten

Wenige Augenblicke später hatte Ethen das Schulgelände erreicht. Was mache ich hier eigentlich...? Das mich von Kronos dazu habe überreden lassen ist wirklich unmöglich..., dachte er genervt, während er über den Schulhof zum Gebäude schritt. Im Gehen sah er hinauf, in ein Fenster, welches zu einem Klassenzimmer gehörte. Die Schüler, die sich darin befanden, beschäftigten sich nicht wirklich mit dem Unterricht. Zwar schienen einige von ihnen sich am Unterricht zu beteiligen und von der Tafel abzuschreiben, aber die Restlichen führten eine Papierkügelchenkrieg oder bastelten Schwalben. Na das kann ja heiter werden...! Ethen öffnete die Eingangstür und schritt hindurch. Dann holte er einen kleinen Plan vom Schulgebäude heraus und schaute hinauf. "Sekretäriat... Wo ist das Sekretäriat.", murmelte er vor sich hin.

Ginger Offline




Beiträge: 258

13.03.2010 20:48
#24 RE: Neue Begegnungen Antworten

Endlich war die zweite Stunde um,und Ginger packte ihre Sachen zusammen.Das hatt echt lang gedauert.Dachte sie und wartete mit dem einpacken bis alle aus dem Klassenraum verschwunden waren.Sie verließ den Raum und schaute in die Vollen Schulgänge.Sie ging raus auf den Schulhof und stellte sich neben die Türe an die Wand.

Ethen Offline




Beiträge: 141

13.03.2010 21:46
#25 RE: Neue Begegnungen Antworten

Als er das Sekretäriat endlich gefunden hatte, war die Sekretärin beschäftigt. Nun, ja wenn man es als Beschäftigung ansehen kann, während der Arbeitszeit privat zu telefonieren. Trotz seiner Nerven, welche langsam zu zerreißen schienen, wollte Ethen seine Höflichkeit nicht verlieren. Also wartete er. Ziemlich lange. Mit einem Mal leutete es. Die zweite Stunde ist ja schon rum! Wie zum Henker kann man so lange telefonieren? Genervt ging er um den Tisch der Sekretärin herum nahm ihr den Hörer aus der Hand und legte auf. Dann sah er sie an und lächelte freundlich, als hätte er soeben nicht ihr Gespräch unterbrochen. "Ethen mein Name. Ich bin neu hier und wollte mich anmelden." Die Sekretärin sah ihn kurz verdutzt an, errötete und füllte dann die anmelde Papiere aus. Das klappt aber auch immer wieder...

Ginger Offline




Beiträge: 258

13.03.2010 21:52
#26 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger stand immer noch draußen,aber ihr fiel etwas auf.Hier richt es anders als sonst warum?Sie stzte sich mit dem Gedanken auf eine Bank.Ein paar Mädchen kamen zu hir und unterhielten sich mit ihr,aber das interressierte sie nicht,jedes mal wenn sie eine Antwort verlangen,sagte sie immer nur ja finde ich auch.Sie konzentriete sich nur auf den Fremden Geruch.

Ethen Offline




Beiträge: 141

13.03.2010 22:15
#27 RE: Neue Begegnungen Antworten

Nachdem Ethen sich die Anmeldepapiere geschnappt hatte und so schnell wie möglich aus dem Sekretäriat verschwunden war, da ihm die Blicke der Sekretärin unangenehm wurden, schlenderte er nun nach draussen. Als er die Tür öffnete hielt er kurz inne. Dieser Geruch... Kann dass sein...? Ein wenig verwirrt, ging nach draussen und sah sich, um. Nach wenigen Sekunden, wanderte sein Blick zu einem Mädchen, das auf einer Bank saß. Sie ist eine von uns...! Kein Zweifel...! Mit einem gelassenem Gesichtsausdruck, lehnte Ethen sich gegen eine Wand und beobachtete das Mädchen.

Ginger Offline




Beiträge: 258

13.03.2010 22:23
#28 RE: Neue Begegnungen Antworten

Der Geruch wird stärker.Unauffällig schaute Ginger an den Mädchen vorbei.Aber ihr viel nichts auf da sie ihr die Sicht versperrten.Die Mädchen redeten auf sie ein.man,was soll das ich seh heute irgentwie blass aus ich sehe so immer aus.Sie stand auf und ging wieder ins Schulgebäude,denn ihr wurde das alles zu viel.Als sie an der Tür vorbei kam ,viel ihr dieser Junge auf ,den sie hier noch nie gesehn hatte auf.Mit einem leichten Blick zur Seite ging sie ins Gebäude.

Ethen Offline




Beiträge: 141

13.03.2010 23:27
#29 RE: Neue Begegnungen Antworten

Als das Mädchen, welches Ethen beobachtet hatte an ihm vorbei ging, sog er einmal tief die Luft ein. Beim ausatmen konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Eine Reinblüterin... Und dann noch so hübsch... Er stutzte. Oh Shit! Dass habe ich jetzt nicht wirklich gedacht?! "Oh doch Freundchen dass hast du wirklich. Tze, tze, tze! Hätte nie gedacht dass es mal so witzig wird deine Gedanken zu lesen. Diese Menschenschule scheint doch nicht so langweilig zu sein." Ethen knirschte mit den Zähnen. "Ich glaube ich habe mich nicht verständlich genug ausgedrükt als ich sagte du sollst nach Hause gehen.", meinte er leise an den unsichtbaren Kronos gewandt. "Ausserdem geht mich dieses Mädchen nichts an." Kronos kicherte leise. "Warum denn nicht? Sie ist doch ganz hübsch." "Sagt jemand der keine Vampire ausser mich mag." "Ja, ich weiß, aber die ist irgendwie anders. Na, los Romeo hinter her." Bevor Ethen noch etwas weiteres sagen konnte, ertönte auch schon wieder das Krallenscharren und die EIngangstür flog scheinbar von selbst auf. "Kronos lass den Quatsch!", zischte Ethen vergeblich. Kronos war bereits bei der Vampirin. "Hallo hübsches Kind. Mein Name lautet Kronos. Du siehst es zwar gerade nicht, aber ich bin ein magischer Wolf. Und der Kerl der da gerade angerannt kommt ist Ethen mein Begleiter. Darf ich nach deinem Namen fragen?"

Ginger Offline




Beiträge: 258

14.03.2010 18:22
#30 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger drehte sich verwundert um als die Türe auf gign und schaute ob da jemand kam,aber sie konnte nichts sehn.Aufeinmal sprach sie etwas an,wo her das kam wuste sie nicht.
Als er sagte das jemand von hinten angerannt kam drehte Ginger sich kurz um.Daraufhin sagte sie zu dem unsichtbaren Wolf:"Hallo,Kronos.Ich heiße Ginger.Aber warum willst du das wissen?"Sagte sie neugierig und schaute nach vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz