Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 7.973 mal aufgerufen
 Haupt Rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Ginger Offline




Beiträge: 258

16.03.2010 17:26
#46 RE: Neue Begegnungen Antworten

Nacheinander kamen auch die anderen aus ihrer Klasse rein.Einige Mädchen tuschelten leise."Wir haben jetzt Mathe.Das wird vielleicht langweilig."Gelangweilt holte sie ihre Sachen raus und legte sie als einen Stapel auf den Tisch.Dann lehnte sie sich zurück und lauschte was die anderen wohl sagen würden und wartete.

Ethen Offline




Beiträge: 141

17.03.2010 15:18
#47 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen schnaubte verächtlich. "Mathe habe ich schon immer gehasst." Interessiert besah er sich die anderen, die in den Klassenraum kamen. Er bemerkte auch die Mädchen, welche leise tuschelten. Während er in aller Ruhe, seinen Block und einen der Stifte, aus seiner Tasche holte, lauschte er unauffällig den Mädchen. "Habt ihr schon den neuen gesehen?" "Ja, sieht der nicht toll aus?" "Ob er schon eine Freundin hat?" Ethen knurrte leise. Dass diese Weiber es aber auch nie lassen konnten. "Sind die immer so?", fragte er, mit gedämpfter, Stimme an Ginger und nickte in die Richtung der Mädchen.

Ginger Offline




Beiträge: 258

17.03.2010 18:53
#48 RE: Neue Begegnungen Antworten

"ja leider, irgentwie müssen sie alle neuen genaustens unter die Lupe nehmen."Sie ginzte ein wenig und schaute sich nochmals in der Klasse um."Mhhh...hier fehlt jemand,aber warum?"Sie drehte den Kopf wieder nach vorn."Es wird schlimmer wenn wir Sport haben,vorallem weil wir schneller und ausdauernder sind als sie."Sagte sie ein wenig leiser,denn muss ja nicht jeder hören was sie sagte.

Ethen Offline




Beiträge: 141

18.03.2010 17:40
#49 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen seufzte genervt. "Na, dann werde ich bestimmt riesigen Spaß haben, wenn sie das bei jedem machen." Er gähnte kurz, stützte seinen Arm am Tisch ab, stützte sein Kinn in seine Hand und schloss die Augen. "Ich hatte bis jetzt immer Einsen in Sport, obwohl ich mich immer gezügelt habe. Aber da müssen wir schon richtig gut auf passen. In Sport ist es am wahrscheinlichsten auf zu fliegen.",sagte er an Ginger gewandt, während seine Augen immer noch geschlossen waren. "Am liebsten würde ich einfach nach Hause gehen. Aber dann mach Kronos wahrscheinlich Hackfleisch aus mir." Er lachte leise.

Ginger Offline




Beiträge: 258

19.03.2010 15:40
#50 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger lächlte."Ja leider obwohl einmal ihre Gesichter zu sehn ,wenn man so davon rasst wäre doch ganz lustig.Aber lieber nicht sonst habe ich stress zuhause.Und das ist bei dir so schlimm?"Sie schaute nah vorne und lauschte."Oh nein,der Lehrer kommt."sie seufzte leise vor sich hin.

Ethen Offline




Beiträge: 141

20.03.2010 13:55
#51 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen lachte leise. "Ja, diese Gesichter wären wahrscheinlich einmalig. Aber leider wäre das ein viel zu riskantes Spielchen..." Auf Ginger's Frage hin, grinste Ethen leicht. "Nein so schlimm nun auch wieder nicht, aber würde ich einfach schwänzen, wäre Kronos ziemlich sauer auf mich. Und wenn er sauer auf mich ist, dann redet er meist kein Wort mehr mit mir. Wie du dir vorstellen kannst, ist das dann ziemlich unangenehm." Als Ethen hörte, dass der Lehrer, im Anmarsch war, öffnete er wieder seine Augen und setzte sich aufrecht und ordentlich an seinen Tisch.

Ginger Offline




Beiträge: 258

20.03.2010 14:02
#52 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger schaute zur Tür,als gerade der Lehrer rein kam.Er legte seine Tasche auf den Tisch und drehte sich dann um.Nicht das schon wieder."Wenn du pech hast,stellt er dich gleich der Klasse vor,und wenn dan jemand Fragen hatt,darf er sie stellen.Egal wie dämlich diese sind."Sagte sie so leise das kein Mensch sie in diesem Raum verstehen konnte.

Ethen Offline




Beiträge: 141

20.03.2010 14:08
#53 RE: Neue Begegnungen Antworten

Unauffällig und ein wenig entsetzt, sah Ethen zu Ginger herüber. "Wer macht denn Heut zutage noch so einen Mist?", meinte er sehr leise. "Und wenn sie dumme Fragen stellen können sie sich schon auf dem entsprechende Antworten gefasst machen." Bevor Ethen, Ginger noch etwas weiteres zu flüstern konnte, begann der Lehrer auch schon zu sprechen. "Ruhe Leute! Ruhe! Wir begrüßen heute einen neuen Schüler bei uns. Bitte komme nach vorn und stelle dich der Klasse vor." Dabei sah der Lehrer Ethen an an. Na, dass kann ja heiter werden...!

Ginger Offline




Beiträge: 258

20.03.2010 14:13
#54 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Wie gesagt,das ist sehr lässtig."Sie lächelte ihm zu.Und sah dann kurz nach links und rechts.Alle sind mal leise,das ist sehr seltsam.Sie lehnte sich noch weiter zurück und,wartete auf die komichen Fragen und auf die passenden Antworten.Das ist echt sinnlos.

Ethen Offline




Beiträge: 141

20.03.2010 14:24
#55 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen grinste Ginger unbemerkt zu, bevor er sich erhob und nach vorne zum Pult ging. Der Lehrer stellte sich neben Ethen und meinte: "Nun stelle dich kurz vor. Nenne uns doch zuerst einmal deinen Namen, dein Alter und deine Hobbies." Ethen seufzte kurz. "Mein Name ist Ethen, ich bin 19 Jahre Alt und meine Hobbies sind Poesie und Musik." Erstauntes Gemurmel ging durch die Klasse. "Was für Musik?", fragte ein aufgeregtes Mädchen aus der zweiten Reihe. "Ich spiele Klavir udn Violine.", antwortete Ethen gleichgültig. Erneutes Gemurmel. Auf diese Weise geht die Stunde auch schneller rum.

Ginger Offline




Beiträge: 258

20.03.2010 14:32
#56 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Man,du bist echt gut gelaunt."Flüsterte sie und schaute sich grinzend um."Ich wuste garnicht,das du so talentiert bist."sagte sie werend dessen,bis sie sich schließlich wieder den Blick zu ihm wante.der Lehrer schaute immer abwechselnt in der Klasse um.Mhhhhh...ob es wieder so viel gelächter gibt ,bezweifle ich,aber das gibt bestimmt wird der Lehrer wieder sowas sagen wie lass dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehn.Oder so.

Ethen Offline




Beiträge: 141

20.03.2010 14:43
#57 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen hörte, was Ginger sagte und lächelte leicht, aber dieses Mal so, dass es alle sehen konnten. Einige Mädchen begannen zu quietschen, aber die Jungs sahen ziemlich grimmig aus. Die sind wohl eifersüchtig... Einer der Jungs stand auf. Das kann der garantiert nicht! Der blufft doch nur!, rief der Junge und wurde mit lautem Gegröle von einigen andern unterstützt. Der Lehrer sah erstaunt zu Ethen. "Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen Junge. Kannst du oder kannst du nicht?" Ethen nickte. "Natürlich kann ich. Warum denn nicht." "Pah! Wer's glaubt!" Der Lehrer schaute unbeholfen. "Okay Leute! Bevor das ganze eskaliert klären wir dass anderes. Im Musikraum haben wir einige Violinen. Wir gehen jetzt dort hin und dann werden wir sehen."

Ginger Offline




Beiträge: 258

20.03.2010 14:48
#58 RE: Neue Begegnungen Antworten

Schlimm ,die sind noch schlimmer drauf als sonst.Ginger richtete sich auf.Einige Klassenkammeraden gingen schon mal vor,und die anderen folgten ihnen.Sie ging zu Ethen."Mann die haben sie vielleicht nicht mehr alle.Und sowas will erwachsen sein.na komm ich bring dich zum Musikraum."Sie nahm seine Hand und zog ihn leicht zur Tür raus.

Ethen Offline




Beiträge: 141

20.03.2010 14:57
#59 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen nickte leicht. "Ja, da hast du Recht. Die ticken nicht mehr richtig." Er ließ sich von Ginger zum Musikraum ziehen und der Lehrer folgte ihnen. "Ich glaube, da hast du heute einen schlechten Tag erwischt, Ethen. Aber dass klappt schon.", meinte der Lehrer mit fühlend. Am Musikraum angekommen, schloss der Lehrer auf und die Schüler strömten hinein und bildeten einen Kreis. Der Lehrer stand in der Mitte und Ethen trat zu ihm. "Da sind Violinen. Such dir eine aus und dann leg los." Gemächlich ging Ethen zu der Stelle an der die Violinen standen und nahm ohne lange zu überlegen eine aus dunklem Holz. Dann trat er wieder zum Lehrer. "Haltet euch schon mal die Ohren zu.", meinte der Junge. "Ach, sei doch still.", keifte ein Mädchen. Ethen beachtete die anderen gar nicht richtig. Er sah nur zu Ginger und zwinkerte ihr kurz zu. Dann wartete er, bis es leise wurde.

Ginger Offline




Beiträge: 258

20.03.2010 15:05
#60 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger stand am Rand und schaute ihm zu.Erst wollen sie was gezeigt haben weil sie es nicht glauben und dann können sie noch nicht mals still sein.Ein Junge nebn ihr gab immer wieder laute von sich ,das nervte sie und sie hielt ihm einfach den Mund zu."So jetzt bist du still,und wehe du mahst noch mal so dämliche Laute.Sonst...sperre ich dich zu Pavianen in einen Zoo."Sie nahm die Hand weg.Sie nahm die Hand weg.Bah sagte sie leise und wischte ihre HAnd an ihrem Kleid ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz