Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 7.978 mal aufgerufen
 Haupt Rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Ethen Offline




Beiträge: 141

14.03.2010 20:09
#31 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ein leises Lachen ertönte von dem unsichtbaren Kronos. "Na weil du eine Vampirin bist Herzblatt. Und dazu noch eine Reinblüterin. Sieht man nicht alle Tage. Ethen ist auch einer." Kronos lachte erneut, als Ethen neben ihm zum stehen kam. "Du kannst dein Maul aber auch nie halten, wie?", sagte er aufgebracht an Kronos gewandt. Ethen sah die Vampirin kurz an und verneigte sich dann vor ihr. "Verzeihung. Kronos ist manchmal ein wenig übermütig. Und du scheinst der erste Vampir ausser mir zu sein den er mag." Bei diesen Worten zierte ein leichtes Lächeln seine Lippen. "Aber wir wollen uns nicht in Dinge einmischen die uns nichts angehen." Ethen erhob sich wieder und machte kehrt. "Komm mit Kronos wir gehen jetzt lieber." Ein Schnauben ertönte. "Spielverderber!"

Ginger Offline




Beiträge: 258

14.03.2010 20:15
#32 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Warte."sagte sie und hielt ihn am Arm.Sie lächelte leicht.Und schaute ihn an."Bitte."Und lies ihn wieder los.Sie blieb regungslos stehn und wartete auf eine Antwort.Sie fand das es schön ist jemanden zu haben der genauso ist wie sie.Und wollte darum nicht wieder alleine zu sein.

Ethen Offline




Beiträge: 141

14.03.2010 20:28
#33 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen erstarrte, als Ginger ihn am Arm fest hielt. Als sie ihn wieder los gelassen hatte, dauerte es ein wenig bis er seine Fassung wieder erlangte. Warum rast mein Herz so? Was soll dass? Kronos lachte. "Ich glaube ich lasse euch beide lieber allein. Bis später kleine." Dann war Kronos verschwunden. Na toll jetzt haut er ab! Unsicher drehte er sich zu Ginger um. "kronos ist schon ein komischer Geselle..." Er kratzte sich verlegen am Kopf.

Ginger Offline




Beiträge: 258

14.03.2010 20:32
#34 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Ja ist er aber ich finde ihn ganz in ordnung."Sie lächelte,da er ein wenig verlegen wirkte."Stimmt das,das du ein Reinblüter bist?"Ginger schaute ihn an.

Ethen Offline




Beiträge: 141

14.03.2010 20:43
#35 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen schaute erstaunt und lachte dann. "Ja das bin ich. Reinblüter und halb adelig." Ihm entrann ein leises Seuftzen. "Aber das letzte ist nichts worauf ich wirklich stolz bin." Er legte den Kopf schräg und sah Ginger an. Dann ging er einen Schritt auf sie zu, sodass er ganz nah vor ihr stand. Er beugte sich zu ihr hinunter, bis seine Wange die ihre berührte. Dann sog er erneut die Luft ein. "Und du bist definitief auch reinblütig, dass erkenne ich an deinem Duft." Er kicherte leise und ging dann wieder einen Schritt zurück.

Ginger Offline




Beiträge: 258

14.03.2010 20:48
#36 RE: Neue Begegnungen Antworten

Sie wurde leicht rot.Oh nein blos nich rot werden.Aber um so mehr sie daran dachte nicht rot zu werden um so schneller wurde sie das."Das ist cool,du kanst die so genannte Rasse am Geruch erkennen.Das kann cih nicht,aber vielleicht liegt das an meinem Alter."Sie schaute auf den Boden.

Ethen Offline




Beiträge: 141

14.03.2010 20:52
#37 RE: Neue Begegnungen Antworten

Er lächelte, als er sah wie sie rot wurde. Sanft legte er eine Hand an ihre Wange. "Hübsche Farbe." Er kicherte erneut. "Egal wie alt du bist, irgendwann wirst du lernen die Gerüche zu unterscheiden. Das ist gar nicht so schwer wie es sich anhört. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf." Er schaute sie erwartungsvoll an.

Ginger Offline




Beiträge: 258

14.03.2010 20:58
#38 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Dann ist ja gut ,wenn ich das noch lerne.Normaler weise fragt man eine Dame nicht nach dem alter,abder egal.Ich bin 123 Jahre.Und du?"Sie schaute ihn fragend an.ob das normal ist,sich über sowas zu unterhalten.Sie legte den Kopf schräg und schaute auf die Uhr die nahe am Eingang hing.

Ethen Offline




Beiträge: 141

14.03.2010 21:04
#39 RE: Neue Begegnungen Antworten

Er lächelte verlegen. "Verzeih mir. Aber manchmal überwiegt die neugier einfach die Etikette. Ich bin gute 573 Jahre alt. Dafür habe ich mich aber glaube ich, nicht schlecht gehalten." Er lcähelte leicht und sah dann ebenfalls auf die Uhr. "Hm... die Pause scheint in wenigen Minuten zu ende zu sein. Sag in welcher Klasse bist du?"

Ginger Offline




Beiträge: 258

14.03.2010 21:09
#40 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Macht doch nichts,ich glaube sie achten hier nie drauf.Ja finde ich schon.Hier habe ich noch einen Vampir gesehen,aber der war noch unhöflicher."Sie lachte."Ich bin in der neunten.Weist du wo du hin musst oder weist du das ncoh nicht?"Ihre Augen strahlten ein wenig.Endlich etwas anderes als nur den langweiligen Schulaltag.

Ethen Offline




Beiträge: 141

15.03.2010 20:13
#41 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen lachte ebenfalls. "Oh einer der noch unhöflicher war als ich? Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt." Als er sah wie Ginger's Augen ein wenig zu strahlen schienen lächelte er ganz leicht. Ob sie mich mag...? Er überlegte kurz, öffnete dann seine Tasche und zog ein Stück Papier heraus, welches er kurz studierte. "Ähm... ja ich weiß wo ich hin muss. Und es scheint so, dass ich in deiner Klasse bin." Er grinste und drehte den Zettel so, dass Ginger ihn ebenfalls lesen konnte.

Ginger Offline




Beiträge: 258

16.03.2010 13:58
#42 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger schaute auf das Papier."Ja stimmt."Dann schaute sie abermals auf die Uhr."Oh nein,die nächste Stunde fängt bald an.Ich würde am liebsten nicht in den Unterricht."Sie seufzte und wendete den Blick von der Uhr ab und richtete ihn Ethen."und du wie ist es mit dir?"Fragte sie ihn neugierig.

Ethen Offline




Beiträge: 141

16.03.2010 14:49
#43 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen schmunzelte leicht. "Ich habe auch keine Lust auf den Unterricht. Hätte Kronos mich nicht irgendwie dazu überreden können, dann wäre ich gar nicht hier zur Schule gekommen." Er zwinkerte Ginger leicht zu. "Aber dann hätten wir beide uns auch nicht getroffen..." Als er geendet hatte schellte es auch schon zum Pausenende. Ethen seufzte schwer. "Na dann lass uns mal gehen. Nicht dass wir noch zu spät kommen."

Ginger Offline




Beiträge: 258

16.03.2010 14:55
#44 RE: Neue Begegnungen Antworten

"Ja,sonst komme ich schon wieder zu spät."sie lächelte.Dann drehte sie sich um und ging im normalen Tempo zur Klasse.Nach ein paar Schritte blieb sie stehn.Und schaute ihn an."kommst du?"Sie wartete bis er kam und ging dann weiter.Als sie an der Klasse war setzte sie sich auf ihren Platzt.

Ethen Offline




Beiträge: 141

16.03.2010 15:04
#45 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen nickte kurz und folgte Ginger dann in die Klasse vor der sie stehen geblieben war. Er seufzte erleichtert, als er sah, dass glücklicherweise direkt neben Ginger ein Platz frei war. Er ließ sich auf den Stuhl plumpsen, stellte seine Tasche neben sich und sah seine neue Freundin dann an. "Was für ein Fach haben wir jetzt eigentlich?", fragte er obwohl es ihm eigentlich egal war, da er überzeugt war, dass er keines der Fächer sein Interesse wecken würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz