Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 7.973 mal aufgerufen
 Haupt Rpg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Ginger Offline




Beiträge: 258

20.03.2010 22:46
#76 RE: Neue Begegnungen Antworten

Wie kann man blos so veige sein das ist doch einfach die höhe.Sie war jetzt wirklich mies drauf und wenn sie jetzt blos einer ansprechen würde,dann würde sie ausrassten.Naja ich sollte mich was beruihgen sonst drehe ich gleich wirklich durch.Dachte sie und fing an irgend ein gekrakel in ihr HEft zu schreiben.Warum redet er denn nicht mehr mit mir,hab ich denn irgend etwas falsch gemacht?Sie versank in gedanken.Bis auf einmal der Lehrer vor ihr stand."Ist alles Ok,oder schläft man neuer Dings in meinem Unterricht,und das mit offenen Augen?"Sie zuckte zusammen."Ich schlafe doch nicht."Fuhr aus ihr heraus."Oh entschuldigung,das tut mir sehr leid,bitte lassen sie mich das nach der Stunde alles erklären."Sie schaute den Lehrer flehend an."na gut aber dann pass jetzt besser auf.""Ist gut."Sagte sie und schillte leicht zu Ethen rüber.

Ethen Offline




Beiträge: 141

20.03.2010 22:57
#77 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen schüttelte den Kopf. "Das ist zwar nett gemeint, aber trotzdem danke. Wenn ich etwas mit ihr bereden möchte, dann schon selbst." Als Ethen hörte, wie der Lehrer ein wenig aufgebracht etwas von sich gab, schaute Ethen in die entsprechende Richtung. Er meckerte Ginger an. Ethen wurde sauer und wollte aufstehen, da er mit einem Mal einfach zum Lehrer rennen und ihn anschreien wollte. Doch Sam hielt ihn fest. "Du kannst mir ja erzählen was du willst, aber du kannst mir nicht weiß machen, dass du nichts für dieses Mädchen empfindest.", meinte Sam grinsend. "Rede mit ihr!", drängte er und boxte Ethen leicht in die Seite. "Ist ja schon gut ich rede in der großen Pause mit ihr, aber bitte lasse das.", sagte Ethen und wartete, dass die Stunde zu Ende ging.

Ginger Offline




Beiträge: 258

20.03.2010 23:05
#78 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger starrte nun bewegungslos an die TAfel,sie bewegte sich bis zum ende der Stunde nicht.Als es endlich gongte steckte Ginger ihre Sachen in die Tasche.Dann wollte sie erat zur Tür gehen doch der Lehrer erinnerte sich daran das sie ihm das erkläre wollte und sprach sie an."Wolltest du mir nicht was erklären?""oh ja stimmt,Sie ging zum Pult und wartet bis ein großer Teil der Klasse draußen war."Also das ist so,mich hatte zum Anfang der Stunde ein Mädchen gefragt ob ich für die Arbeit gelernt hätte,doch die habe ich vergessen und war sehr sauer auf mich,als sie mcih dann angesprochen haben,war ich noch in meinen Gedanken und habe nicht aufgepasst was ich sagte."Der Lehrer nickte blos und ließ sie gehn.Ginger ging raus sie musste unbedingt an die frische Luft.

Ethen Offline




Beiträge: 141

21.03.2010 13:53
#79 RE: Neue Begegnungen Antworten

Als es endlich zur Pause schellte, waren Ethen und Sam einige der ersten, die aus dem Klassenraum strömten. Ethen ging hinaus auf den Schulhof und lehnte sich mit geschlossenen Augen an eine Wand. Ach Mist! Was soll ich nur machen...? Sam war Ethen gefolgt und stellte sich neben ihn. "Wie ich bereits erwähnte: Rede mit ihr! Sie wird dir schon nicht den Kopf ab reißen.", meinte Sam lachend, bevor er mit einigen Freunden, zur anderen Seite des Schulhofes lief. "Da wäre ich mir nicht so sicher.", murmelte Ethen leise. Er öffnete seine Augen ein wenig, sodass er sehen konnte wie Ginger aus dem Gebäude kam. Sein Herz begann wie wild zu klopfen und Ethen befürchtete schon, dass Ginger es hören könne. "Ginger...", sagte er leise, während er seine Augen wieder schloss. Er wollte sie nicht bedrängen, also wartete er einfach ab, ob sie mit ihm reden wollte.

Ginger Offline




Beiträge: 258

21.03.2010 17:05
#80 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger ging ohne wirklich was zu beachten raus.Bis sie ihren Namen hörte.Gimger blieb stehn,aber drehte sich nicht um."ja."Sagte sie und holte tief Luft."Ist irgentwas,oder willst du mich blos veräppeln."Ihre Stimme klang ein wenig traurig.Sie schaute über den Schulhof.Mhh...scheint so als wenn keiner was bemerkt hätte,oder zu hören würde.

Ethen Offline




Beiträge: 141

21.03.2010 20:49
#81 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen öffnete die Augen und sah in eine andere Richtung. "Nein, ich will dich nicht veräppeln, Ginger.", sagte er entschlossen. Doch dann wurde seine Stimme leiser. "Ich will dich nur nicht verletzen." Die letzten Worte waren nur ein Flüstern. "Und ich habe Angst, dass ich genau das, mit meiner Gegenwart, tun könnte. Und das möchte ich um keinen Preis..." Dann drehte er sich so, dass er Ginger anschauen konnte. "Irgendwann werden sich unsere Wege wieder trennen... doch wenn..." Eine Träne kullerte aus seinem Augenwinkel. "...wenn wir keine enge Bindung zueinander aufbauen, dann wird es dir nicht weh tun, wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist..." Aber mir wird unglaublich weh tun... egal wie wenig wir uns gekannt haben... Weitere Tränen flossen Ethen's Wangen hinunter und er rannte ins Schulgebäude hinein. Um einige Ecken herum bis er sich schließlich gegen eine Wand sinken ließ. Für dich ist es besser so, Ginger...

Ginger Offline




Beiträge: 258

22.03.2010 16:43
#82 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger´s Augen wurden weiter.Will er nicht.Sie lauschte seinen Worten.Er hatt Angst,das es mich verletzen könnte.Dachte sie und senkte ihren Kopf.Das weiß ich doch auch das trennungen schmerzhaft sein können aber das ist doch schwachsinn.Sie drehte sich um,doch gerade in diesem Moment verschwand er auch schon wieder im Schulgebäude.Mist jetzt ist er weg.Sie öffnete die Tür und ging leise durch die Gänge und suchte nach ihm.Aber es dauerte eine Weile bis sie zu ihm kam.Man das hatt echt länger gedauert als erwartet,naya jedenfalls die Gerüche zutrennen.Leise ging sie zu ihm und hockte sich neben ihn."Wie kommt man auf so eine idee?Es ist doch viel schlimmer wenn du so tust als wenn du mich nicht kennst."Sie schaute ihn nach diesen Worten nur stumm an.

Ethen Offline




Beiträge: 141

22.03.2010 17:30
#83 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen erstarrte für einen kurzen Monet, als Ginger auf einmal neben ihm hockte. Verlegen wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann zog er seine Beine an, lehnte seinen Kopf gegen die Wand und starrte an die gegenüberliegende Seite des leeren Flures. "Aber nun ist es noch nicht so schlimm, weil du mich noch nicht so gut kennst... vielleicht versuche ich auch einfach zu verhindern, dass ich irgendwelche Gefühle für dich..." Ethen brachte den Satz nicht zu ende, da er merkte, wie er rot anlief.

Ginger Offline




Beiträge: 258

22.03.2010 17:38
#84 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ginger schaute auf den Boden und überlegte was sie sagen sollte."Aber man muss doch keinen gut kennen um ihn zu mögen.Warum hast du so sehr angst davor jemanden zu verlieren?"Sie schaute ihn nicht an.Er ist ganz rot geworden.Vielleicht wäre es besser für ihn ,wenn ich ihn erstmal nicht anschaue.Dann kann er bestimmt viel leichter darüber reden.Sie wartete einfach nur auf eine Antwort,und dachte über ein Geschehniss in ihrer Vergangenheit nach.

Ethen Offline




Beiträge: 141

22.03.2010 17:57
#85 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen sah weiterhin auf die Wand vor ihm. "Weil ich schon mal jemanden verloren habe..." Er atmete einmal tief durch, weil er nicht wollte, dass er noch einmal anfing zu weinen. "Nähmlich meinen Zwillingsbruder und meine Eltern. Mein Bruder und ich wurden direkt nach unserer Geburt getrennt, weil wir ansonsten getötet worden wären. Und meinen Eltern ist wahrscheinlich genau dieses Schicksal wiederfahren." Nun drehte er sich so, dass er Ginger ansehen konnte. Er nahm eine ihrer Haarsträhnen und ließ sie durch seine Finger gleiten. "Ich möchte nicht, dass du den selben Schmerz erfahren musst wie ich. Dafür bedeutest du mir zu viel..."

Ginger Offline




Beiträge: 258

22.03.2010 18:04
#86 RE: Neue Begegnungen Antworten

"oh das tut mir leid.Ich wuste ja nicht das du sowas erleben mustest."Sie schaute ihn an und wurde leicht rot."ichbedeute dir viel."Brachte sie nur leise raus.Das hat noch nie jemand erlich gemaint.Aber sie sagten das auch immer anders.Vor freude umarmte sie ihn einfach.Ihre Augen strahlten und ihr HErz klopfte wie wild.

Ethen Offline




Beiträge: 141

22.03.2010 18:27
#87 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen stockte für einen kurzen Moment der Atem und sein Herz, hörte für den Bruchteil einer Sekunde, auf zu schlagen. Aber nur, um im nächsten mOment, unglaublich schnell weiter zu rasen. Er erwiederte Ginger's Umarmung liebevoll. "Ist schon in Ordnung das konntest du ja nicht wissen.", sagte er sanft. Dann strich er ihr sanft durchs Haar. "Ja, dass tust du... Sehr sogar..." Langsam schloss er die Augen, und genoss es einfach, dass er bei Ginger sein konnte. Na super... jetzt tue ich genau das was ich eigentlich vermeiden wollte...

Ginger Offline




Beiträge: 258

22.03.2010 18:46
#88 RE: Neue Begegnungen Antworten

Sie lächelte.Sie schloss ebenfalls die Augen.Auf einmal kam eine Gruppe Mädchen um die Ecke.Sie kamen näher doch Ginger bemerkte nichts.Die Mädchen blieben nicht weit von ihnen stehn."Ihr seit echt süß."Sagten sie spöttich.Daraufhin öffnete Ginger ihre Augen und schaute sie böse an.Sie löste die Umarmung und stand auf."Was wollt ihr damit sagen."Ihre Stimme klang ernst."Ach nichts ."Sagten sie und fingen an zu kischern."Was gibts da zu lachen."Sagte sie zorning.Werden sich ihre Hände zu Fäusten ballten.

Ethen Offline




Beiträge: 141

23.03.2010 14:07
#89 RE: Neue Begegnungen Antworten

Ethen seufzte genervt, als er die Mädchen hörte. Was fällt denen eigentlich ein, uns diesen Moment zu zerstören? Ethen erhob sich nun ebenfalls und baute sich zu seiner vollen Größe auf. So war er ungefähr drei Köpfe größer, als die Mädchen. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und ging einen Schritt auf die Mädchen zu. In seinem Gesicht spiegelten sich blanke Wut und Verachtung. "Was fällt euch dummen Hühnern eigentlich eingentlich ein? Einfach so hier aufzukreuzen und über uns beide zu spotten?! Soetwas machen nur Leute, die neidisch sind! Mit solchen Gören wie ihr es seit, würde ich mich niemals im Leben abgeben!" Die Mädchen machten nun erschrockene und zum Teil traurige Gesichter. Ethen störte sich jedoch nicht daran. Er drehte sich nur um, nahm Ginger bei der Hand und ging dann an den Mädchen vorbei. "Komm Ginger, wir gehen. Die Gegenwart solcher Leute haben wir nicht nötig.", meinte er aufgebracht.

Ginger Offline




Beiträge: 258

24.03.2010 17:13
#90 RE: Neue Begegnungen Antworten

Als Ginger sich umdrehte und hinter Ethen her ging,konnte sie sich ein leises lachen nicht verkneifen.Sie schaute sich nochmal kurz nach den Mädchen um."Ich glaube das werden die nicht nochmal machen.Du warst echt zum fürchten."Sagte sie lächelnd und schaute ihn an.Naja aber die Forstellung war echt gut.Besser hätte ich es selbst nicht machen können.Dachte sie und ging weiter.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz